Englisch ]Deutsch ]
09.11.12 11:22 Alter: 6 Jahre

Ausstellung im Landtag

Eröffnung durch Carina Gödecke und Johannes Remmel

Das Life-Projektteam vor seinem Stand

20 Jahre Life in Nordrhein-Westfalen

Vom 7. bis 22. November 2012 läuft eine Ausstellung zum Thema "20 Jahre EU-Förderprogramm Life in NRW". Die Ausstellung ist in der Wandelhalle des Landtags NRW in Düsseldorf zu besichtigen. Viele laufende Projekte des europäischen Förderprogramms "Life" stellen dort ihre Arbeit vor. Auch das Life-Projekt „Naturnahe Gewässer- und Auenentwicklung der Ems bei Einen - Eigendynamik und Habitatvielfalt“ ist dort vertreten.

Interessierte können nach Voranmeldung beim Landtag (Tel. 0211/884-2955/-2302, E-Mail: besucherdienst@landtag.nrw.de) die Ausstellung besuchen. Sie ist montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

Die Ausstellung wurde am 7. November 2012 durch die Landtagspräsidentin Carina Gödecke und den Umweltminister Johannes Remmel feierlich eröffnet. Viele VertreterInnen der Life-Projekte waren anwesend.